Siegerehrungsglücksgefühl

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

Siegerehrungsglücksgefühl

Hallo Leute!

Wisst ihr, was ich euch noch gar nicht erzählt habe!? Dass ich letztens mal wieder auf einem Turnier war. Ich bin 2 E-Springen, eins auf Zeit und ein Stil-Springen, und eine E-Dressur geritten. Und ihr werdet es nicht glauben, ich war tatsächlich in beiden Springen platziert!!!!! Ich habe einen 6. und einen 9. Platz gemacht! Was glaubt ihr, wie doll ich mich gefreut habe! Das waren die ersten Siegerehrungen seit Mai 2013! Es wurde also echt mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis. Rückschläge gab es ja sonst in letzter Zeit genug! Aber dann auch gleich 2 Platzierungen... Das ist echt super! Jetzt habe ich endlich mal wieder 2 neue Schleifen und die Siegerehrung war auch toll! Mein Pferd ist abgegangen wie ein Formel 1 Auto. Und das obwohl sie schon 20 ist! Ach, es war einfach genial.... Ich wollte nur eben kurz nochmal meine Freude mit euch teilen!

Alles Liebe :-)

Platzierung!!!

Platzierung!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post