Sims 4 da!!!!!

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

Sims 4 da!!!!!

Noch nicht offiziel erschienen, aber Sims 4 liegt bei mir im Poskasten!!! Was geht da ab!?

Maaan und ich bin gleich für's Kino verabredet und hatte mir extra den ganzen morgigen Tag freigehalten! Und dann kommt das Spiel auf einmal heute! Was ist da schiefgegangen????

Ich will nun noch kurz das Spiel installieren! Wieso ist das Spiel schon da???

Einen Tag vorm Erscheinungsdatum!!! Wie GEIL!!!!!!!!!!!

Alles Liebe!!!!!!!! :D

Ich habe das Spiel bekommen, obwohl es offiziel noch nicht erschienen ist! Vor dem offiziellen Release! :ooooo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Na dann viel Spaß mit dem Spiel! :) Ist nicht ungewöhnlich dass man schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Musik, Spiele, etc. erhalten kann. LG
Antworten