Nervige Werbung

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

Nervige Werbung

Hallo Leute,

ich bin wieder da! Der Urlaub ist (leider) vorbei und ich wieder daheim!

Und das erste, was ich sehe, wenn ich meinen Blog öffne, ist, das irgend so eine blöde Windowswerbung meinen Blog ziert! Tja, und die kriege ich jetzt nicht mehr weg! Dabei habe ich meinen Blog ja nicht für Werbung gegen Bezahlung "eingestellt"! Was soll das?? Das war doch immer das Gute an Overblog! Das man keine doofe Werbung hat, wenn man das nicht will! Super!

Weiß zufällig irgendjemand, wie man die wieder wegbekommt! Denn mich nervt diese Werbung ganz schön doll! Es zerstört den ganzen Flair des Blogs!!!! Bitte, wenn irgendjemand mir helfen kann, schreibt's in die Kommentare!

Alles Liebe (Ihr könnt ja nichts dafür!) :-)

Und so sieht sie, wie ihr sehen könnt, aus! Die blöde Werbung!Und so sieht sie, wie ihr sehen könnt, aus! Die blöde Werbung!Und so sieht sie, wie ihr sehen könnt, aus! Die blöde Werbung!

Und so sieht sie, wie ihr sehen könnt, aus! Die blöde Werbung!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post