4. Geburtstag und Trip nach Berlin

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

Hey Leute,

ich weiß, ich weiß, ich habe mich eeeewig nicht mehr bei euch gemeldet und das tut mir auch wirklich leid.... Aber es gab auch irgendwie nicht so wahnsinnig viel zu berichten, denn unterwegs war ich eher weniger und mein Alltagsleben ist jetzt nicht so super spannend...

Aber gestern bekam ich eine Mail vom Overblog-Team, dass der Blog 4 Jahre alt wird, und das ist schon ganz schön viel. Ich sage jetzt zwar nicht wie alt ich bin, aber es ist schon ein großer Teil meines Lebens....

Im Moment schreibe ich euch jedenfalls gerade aus Berlin und zwar aus einem schönen und ziemlich coolem Hostel! Das Wetter ist zwar nicht so genial, aber das kann sich ja noch ändern!

Heute sind wir jedenfalls erst mal 5 Stunden mit dem Zug hergefahren, also sind wir dementsprechend fertig! Natürlich mussten wir dann zunächst in eine echte Berliner Dönerbude, deshalb sind wir nun pappsatt! Gleich wollen wir dann noch den Hotelpool ausprobieren und dann zügig ins Bett, um für die Fahrrad-Tour morgen fit zu sein....

Bis später, liebe Grüße aus Berlin <3

PS: Fotos kann ich von hier leider nicht direkt hochladen, dazu müsste ich mit meinem Handy Internet haben und das WLAN ist nicht schnell genug...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo, endlich wieder Leben in deinem Blog. Schön dass dir Berlin so gefällt. Ich hoffe der Döner war lecker. LG
Antworten
M
Ja, Berlin ist toll! :D Ich habe ja keinen gegessen, ich bin mehr so der Pommes-Typ :D