In welche Schublade mit dem Blog?

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

In welche Schublade mit dem Blog?

Hey Leute!

Heute habe ich mal eine Frage an euch! In welche Kategorie würdet ihr meinen Blog einordnen? Lifestyle? Sport passt jedenfalls nicht... Oben könnt ihr sehen, welche Kategorien mir zu Auswahl stehen, und ich finde, keine davon passt gut! Im Moment ist mein Blog ein Blog ohne Kategorie. Nur eigentlich müsste ich ihn mal in eine einordnen. Nur ich weiß überhaupt nicht in welche. Was meint ihr? In welche "Schublade" kann man meinen Blog stecken? Meiner Meinung nach würde sowas wie "Persönlich" oder "Tagebuch" eigentlich ganz gut passen. Warum gibt es das nicht als Thema?

Na ja, das muss ich mir noch mal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor ich entscheide. Vielleicht könnt ihr ja helfen!?

Alles Liebe :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post