Mehrere Sachen!

Veröffentlicht auf von meinbloghaus

Hi Leute!!!

 

Sorry das ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! ;-)

 

Ich habe jetzt sims 2 das ist echt cool!!!!!!!!

 

Am Wochenende war Formel 1...

 

Das war so fies....

 

Bis zur letzten Runde geführt und dann....

 

Na ja!

 

Reiten ist so was von anstrengend!!!!

 

DAs glaubt ihr gar nicht!!!!

 

Habt ihr schon Fluch der karibik 4 gesehen?

 

Ich hab ihn gesehen...

 

Der ist echt ganz ok....

 

Also eigentlich ist er richtig gut!!!!

 

Ich liebe Popcorn....

 

Das ist sooooooooo lecker....

 

Ja ok ich wechsle heute oft das Thema!!!!

 

Werd jetzt noch n paar  Bilder hinzufügen...

 

Dann sag ich jetzt mal Tschüß!!!!!!!

 

:-D

 

chrissi01-chobotsblog.blogspot.com

 

Ok war doch nur ein Bild!!!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> ...ach so, das wusste ich nicht das man das weiß! lg<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Oh mannomann, du kannst aber viel erzählen wenn der Absatz kurz ist! Also: Fluch der Karibik habe ich nicht gesehen, dafür den Tatort am Montag. Popcorn ist nicht so mein Fall, dafür liebe ich<br /> Schokolade. Was ist sims 2? Ein Film, oder was für's Handy? Ich habe keine Ahnung! Ich habe heute um halbdrei Feierabend gemacht und das Wetter ist hier so lala...lg<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Si8ms 2 ist ein Pc Spiel das weiß man doch!!!<br /> <br /> <br /> <br />